News 10.04.2013

Die Übersichtsseite offline-translator.tk ist nicht mehr erreichbar (ich habe in letzter Zeit mit .tk-Domains insgesamt schlechte Erfahrungen gemacht). Sie liegt jetzt unter http://offline-translator.teamwiki.net/

Ich pflege die Anwendung momentan nicht weiter, einerseits weil es mittlerweile eine "offizielle" App gibt, andererseits weil mir der Betreiber von dict.cc in dieser Sache das Leben schwer macht und ich da wirklich besseres zu tun habe - sorry!

Nichtsdestotrotz:
Diese Anwendung ist OPEN SOURCE! Wenn du Lust hast, mir dabei zu helfen, Fehler zu beheben, die Bedienung zu vereinfachen oder neue Funktionen einzubauen, bitte bei mir melden!
https://github.com/max-weller/DICTiCC
http://www.max-weller.de/impressum/



News 29.02.2012

Neue Homepage
Der Offline Translator hat jetzt eine neue Übersichtsseite erhalten:

Unter www.offline-translator.tk gibt es allgemeine Informationen, Screenshots, sowie Verlinkungen zu allen weiterführenden Seiten.





News 25.09.2011

Offline Translator ist jetzt auch im Android Market verfügbar!

Ich bin bis 7.10.2011 unterwegs, Mails/Kommentare werde ich voraussichtlich erst ab diesem Datum wieder lesen/beantworten.



News 31.08.2011

Die Version 2011-08-31 mit folgenden neuen Features ist online!
  • Liste der letzten Suchbegriffe
  • Kontextmenü in der Trefferliste: Wort kopieren, suche nach dem Wort in allen anderen Wörterbüchern
  • App-2-SD: Anwendung kann auf SD-Karte installiert werden
  • Wörterbuch-Auswahl zeigt an, welches gerade aktiv ist



News 24.06.2011

Auf Bitte des Autors von dict.cc habe ich die Anwendung von "DICTiCC" in "Offline Translator for Android" umbenannt :-|